* = Darüber haben wir Sie ja im Beitrag voraus bestens mal wieder informiert und transparent in Kenntnis gesetzt. Ohne "verborgene Komplexität" schließt sich so auch der Kreis zu den kecken DEGUFO-UFO-Forschen bis hin nach Österreich. Und so ergeben sich wahrhaft außergewöhnlichen Geschichten für das UFOlogie-Disclosure-Projekt von CENAP. Was natürlich schlußendlich gegen die positive UFOlogie-Propagada gerichtet ist, wodurch sich manche UFO-Interessenten ideologisch mit dem ordentlichen Hau New Age-Denken (Esoterik) sich radikalisieren, obwohl die IFO-Wirklichkeit dahinter mit dem idealisierten und geschönten UFO-Images der UFO-Industrie sowieso nicht mit den Astrofuturismus-Projektionen zwischen Hollywood und Las Vegas eingeeicht ansatzweise pari geht. Öfters auch mit einem kräftigen Hub durch 'Neues aus der Anstalt' zur Beflügelung für die naiven Gutglaubigkeits-Investoren mit dem Hang zum modernen Aberglauben inklusive für Thriller-Weltverschwörungen.

Searcher 1962-UFO-Drama
Hangar-18-Zufahrt-Fake

Lighting the Sky: NASA 'Fire in the Sky'

NASA successfully launched five suborbital sounding rockets early March 27, 2012 from its Wallops Flight Facility in Virginia as part of a study of the upper level jet stream. The first rocket was launched at 4:58 a.m. EDT and each subsequent rocket was launched 80 seconds apart. Each rocket released a chemical tracer that created milky, white clouds at the edge of space.

Bleiben wir nahe dem Outer Space

Skylab-Reentry, Australien

Reentry von METEOR 1 - Rätselraten

Astroinfo: Der erste sowjetische Wettersatellit Meteor 1-1 ist in der Nacht vom Montag auf den Dienstag über der Mongolei in die Erdatmosphäre eingetreten.

Der Standard: Erster sowjetischer Wettersatellit verglüht über der Antarktis...

ISS Update - March 27, 2012 & ISS Update: Burning and Suppression of Solids


Soweit für heute an diessem Dienstag, wir sehen uns dann am morgigen Mittwoch wieder. Ansonsten war das Himmelsschauspiel mit dem Dreiergespann heute abend so ausgefallen, aber denken Sie daran - andere Nationen, andere Perspektiven:

Nordirland: Night sky March 27th 2012 & Moon Venus Jupiter Antwerp (gestern)